Heute2
Monat47
Insgesamt16318

Wie bist Du auf das Schaumburger Fußballcamp aufmerksam geworden?

 

Der Verein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Druckbutton anzeigen?E-Mail

2009 wurde erstmals das Schaumburger Fußballcamp durchgeführt. Mit dem Konzept Schaumburger Trainer für Schaumburger Kids lagen die Beteiligten genau richtig und das Event wurde ein großer Erfolg.

Daher einigten sich die beteiligten Trainer und Sponsoren einen Verein zu gründen um die Idee am Leben zu halten. Alle beteiligten Trainer und Organisatoren führen das Schaumburger Fußballcamp ehrenamtlich durch und sind auf Sponsoren und Mitgliederbeiträge angewiesen, um den günstigen Preis zu halten.

Als Mitglied in unserem Verein hat man keine Vergünstigungen lediglich wird den Mitgliedern vor allen anderen mitgeteilt, ab wann man sich für das kommende Event anmelden kann. Jedoch unterstützt man die gute Sache und wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Aufnahmeantrag runterladen

Partner

AOK

Schuh- und Sporthaus Wilkening

Volksbank Hameln-Stadthagen

erima

Schaumburger Nachrichten